top of page

Aus BLOG wird SERVICE

Aktualisiert: 30. Okt. 2023

Bloggen ist nicht meine Welt. Manchmal habe ich Phasen an denen ich meinen ganzen Frust von der Seele schreiben könnte, oder es gibt ein Idee die zu Papier ( oder zu Bildschirm) gebracht werden möchte. Der Bereich Blog langweil mich schon selbst, euch vielleicht noch mehr. Aus diesem Grund möchte ich diesen Bereich meiner Website viel lieber für nützliche Informationen, Tipps und News einsetzen. Aus diesem Grund werde ich diesen Bereich neu aufbauen. Von nun an heißt er "SERVICE". Sollte euch ein bestimmter Content interessieren, lasst es mich wissen. Der erste Schwerpunkt wird wohl auf dem Thema 3D-Druck liegen. Dort fehlt es an vielen Stellen an dem notwendigen Verständnis für den Prozess sowie die Software. Ebenso sind die Geräte selbst schon "unbekannte Wesen".


Ich hoffe der Bereich findet Gefallen


Björn Kempf


Comentarios


bottom of page