top of page

PRINTYOURBEAT auf Spotyfi

Aktualisiert: 1. Juli


Mit DYNAMIC habe ich meine erste öffentliche Playlist auf Spotify zusammengestellt.


Was sich im ersten Augenblick als ein Wirrwarr von Musikrichtungen anhört, ist in Wirklichkeit eine Auswahl an sehr dynamischen und basslastigen Musikstücken.


Diese sind so nach und nach in meiner eigenen Sammlung entstanden und finden auf Hörabenden viel Gefallen. Nun könnt auch ihr sie auch hören und vielleicht auch eure Nachbarn.


In einigen der Titel gibt es sehr interessante Abfolgen von unterschiedlich tiefen Tönen. Im Idealfall kann man diese Töne in der gleichen Lautstärke hören. Es gibt nun 4 unterschiedliche Szenarien die eintreffen können:


  • Alle tiefen Töne sind gleich laut - super, das ist perfekt

  • Je tiefer der Ton, desto leiser wird er - das ist ok

  • Unterschiedlich tiefe Töne sind ungleich Laut - das ist nicht gut

  • Tiefe Töne sind nicht hörbar - du brauchst neue Lautsprecher



Folge meinem Profil auf Spotyfi um weitere Playlists zu entdecken und teile diese Playlist mit anderen musikbegeisterten Freunden.

Vielen Dank !


Hinweis:

Einige Titel bringen deine Lausprecher vielleicht an seine Grenzen. Ebenso leidet dein Gehör durch die zu laute Wiedergabe von Musik. Denk an dich und dein Material.





Comments


bottom of page